Mehrgeschossanlage zur Lagerung von Aktenbehältern

bei der REISSWOLF Archivservice GmbH

Eckdaten der Regalanlage

  • Mit dem Weitspannregal SUPER 4-5-6/TS wurden im ersten Bauabschnitt 6.000 der insgesamt 15.000 m² überbaut.
  • Fachtiefe und -breite der Regalanlage ist exakt dem zu archivierenden Lagergut angepasst.
  • Regale halten dauerhaft großen Belastungen stand und lassen sich in allen Abmessungen individuell an die Hallenmaße anpassen.
  • Von den verbliebenen 9.000 m² wurden 6.000 m² untervermietet. 3.000 m² wurden von uns mit einer SUPERBO Palettenregalanlage mit ca. 7.000 Palettenplätzen ausgestattet.

Dimensionen:

  • Höhe : 10.000mm

Besonderheiten:

  • In die Anlage wurde ein Lastenaufzug integriert.

Gern unterstützen wir Sie bei Ihrem Projekt!

Ihre Ansprechpartner für Ihre Region

Bitte geben Sie Ihre PLZ an