Begehbare Mehrgeschossanlage mit kompletter Lagereinrichtung

Das Thünen-Institut ist eine unabhängige Forschungseinrichtung in Deutschland, die an der Schnittstelle von Wissenschaft, Politik und Gesellschaft eingerichtet worden ist.
Neben der Fischerei behält die Forschungseinrichtung auch die Land- und Forstwirtschaft im Blick. Um die nötige Ausrüstung im Bremerhavener Fischereihafen lagern zu können, wurde eine komplette Regaleinrichtung von uns geplant, geliefert und montiert. Es handelt sich hierbei um eine begehbare Mehrgeschossanlage mit Regalsystemen.

Eckdaten:

  • Insgesamt erstreckt sich die Lagereinrichtung im Bremerhavener Thünen-Institut über eine Grundfläche von ca. 280 Quadratmetern.

Dimensionen:

  • 2-Geschoss-Fachbodenanlage: Höhe: 5.0m,

Besonderheiten:

Die begehbare Mehrgeschossanlage wurde mit einer kompletten Lagereinrichtung inkl. Werkbänken, Stahlschränken und Kunststoffbehälter ausgestattet.
Zusätzlich wurden Palettenregale für schwere Ausrüstungsgegenstände für die jeweiligen Nordmeerexpeditionen aufgebaut. Insgesamt bietet die Einrichtung ausreichend Platz für Material, Laborbedarf und Geräte.

Sie möchten die maximale Lagerkapazität ausschöpfen? Wir helfen Ihnen!

Ihre Ansprechpartner für Ihre Region

Bitte geben Sie Ihre PLZ an